Free MP3 Downloads at MP3-Codes.com

 


 

Auf dieser Seite findet ihr meine Werke zum Beitrag für Shah`s B-Day.Dieses Jahr hatten wir die Idee ein Video aus selber gebastelten Bildern zu machen. Vorgabe war: Jeder macht max. 5.Bilder 700x500 egal ob Bild oder Spruch .ANGIE unsere Video-Queen sollte das ganze dann zu einem B-Day-Fan-Video zusammenstellen. Und was soll ich sagen.Sie hat das natürlich PRIMA gemacht.Aber seht selber...^^ Ich bin so stolz auf uns und vorallem auf Angie.Weil sie daraus so was tolles gemacht hat...Ich knuddelknutsch dich dafür Angie!!! Und ein Zerti gab`s natürlich von unserer Cheffin bea auch dafür.Den findet ihr aber auf der Zerti Seite :)

 

 

 

Meine Shah Rukh B-Day Bilder 2010

 

Bilder hochladenBilder hochladen

Bilder hochladenBilder hochladen

Bilder hochladen